Blitzumzug: Von Posterous zu WordPress

Es wurde höchste Zeit: Wir kehren Posterous den Rücken. Es war einmal eine hübsche, flotte Blogplattform, die leider seit dem Kauf durch Twitter ein Stiefkind-Dasein fristet und immer öfter nicht funktioniert. Wir setzen nun auf WordPress.

Nach und nach ziehen wir die Artikel um. Noch findet Ihr die Dokumentation der stARTcamp Köln 2011 und 2012 wie auch des stARTtogethers zum Crowdfunding im April 2012 drüben.

Aber mit Baustellen können wir bekanntlich umgehen ;-). Demnächst gibt es auch eine eigene Domain.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s