Tag 1 nach dem stARTcamp Köln

Ein großes Dankeschön an die Teilnehmer vor Ort und beim Livestream, unsere Sponsoren, unsere Musikanten, unseren Caterer und die Karl-Rahner-Akademie! Es war ein fantastischer Tag. DANKE ♥.

Wir atmen nun einmal durch und stellen in den nächsten Tagen die Dokumentation online. Einstweilen hier schon einmal die Eindrücke, die unser fabelhafter Fotograf Oliver Schwarz im Bild festhielt. Herrliche Fotos!
Die Herbergsmütter - Foto: Helge David

Foto: (c) Helge David
http://instagram.com/p/Pj7aG0zDsG/ 

Ein Gedanke zu „Tag 1 nach dem stARTcamp Köln

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s