Best Practice: Ralf Witthaus

Ralf Witthaus ist freischaffender Künstler aus Köln und Initiator der Bundesrasenschau . Seit 1998 realisiert er seine “Rasenmäherzeichnungen” in ganz Deutschland.

Ralf Witthaus

Der Katalog zur Bundesrasenschau erhielt unlängst den RedDoT Award – einen der renommiertesten Designpreise, der international vergeben wird. Ralf Witthaus wird am 7.10. nicht nach Berlin fahren um mit seinem Verleger den Preis entgegenzunehmen, sondern er wird auf dem stARTcamp Köln über seine Erfahrungen mit dem Social Web berichten.
Das finden wir natürlich sehr großartig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s